Inspiration

modellbahnen-eintauchen
Art.Nr.: 80001 Kategorie

Diesellok DE 2700/Reihe 861 Hectorrail, Ep.VI, Obelix,DC/DCC

359,00

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

inklusive MwSt.

Ab 2018 erwarb Hectorrail Deutschland insgesamt sechs Dieselloks der Reihe DE2700, die nach dem Ausscheiden aus den Diensten im Personenverkehr auf der Strecke Hamburg-Altona – Westerland(Sylt) arbeitslos geworden waren. Die Loks wurden und werden bundesweit im Güterverkehr eingesetzt, vor allem jedoch im Kesselwagenverkehr im Raum Nossen in Sachsen, dort oft in Doppeltraktion.
Rahmen und Gehäuse des Modells werden aus Zinkdruckguss gefertigt, der Dachaufsatz besteht aus Kunststoff. Lackierung und Bedruckung entsprechen exakt dem Vorbild. Nachbildung einer Vielzahl von Details. Kurzkupplungskulisse mit NEM-Kupplungsaufnahme. Federnde Puffer. Mit der Fahrtrichtung wechselnde Spitzen- und Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Antrieb auf alle sechs Achsen (Wechselstromvariante: auf alle Achsen eines Drehgestells), zwei Räder mit Haftreifen belegt. Eingebauter ESU-Lokpilot für Digital- und Analogbetrieb. Soundvariante: ESU-LokSound 5 mit Schallkapsel und originalgetreuem Loksound aus einer Neuaufnahme von Februar 2022, exklusiv für ASM.

 

Modelleigenschaften:
DE2700 der NIAG, Lok 10, DCC-Gleichstromausführung, automatische Betriebsartenerkennung analog/digital. Lokgehäuse aus Zinkdruckguss, Dachaufsatz aus Kunststoff. Feinste Nachbildung aller Details. Vorbildentsprechend geänderte Dachseitenlüftergitter gegenüber der Ursprungsausführung als ME26. Wechselnde Spitzen-/Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Digital zuschaltbare Fernscheinwerfer im oberen Lichtkasten. Antrieb mittels fünfpoligem Motor auf alle sechs Achsen.

Zusätzliche Informationen

Modellart

Neuheiten

Spurweite

Loktyp

Sound

Kupplung

Mindestradius

Außenbeleuchtung

Marke / Hersteller

Bahngesellschaft

Neuheit

Jahr

2024

Neu - Vorbestellbar

Neu - Vorbestellbar

Art.Nr.: 80001 Kategorie

Diesellok DE 2700/Reihe 861 Hectorrail, Ep.VI, Obelix,DC/DCC

Neu - Vorbestellbar

359,00

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

inklusive MwSt.

Neu - Vorbestellbar

Ab 2018 erwarb Hectorrail Deutschland insgesamt sechs Dieselloks der Reihe DE2700, die nach dem Ausscheiden aus den Diensten im Personenverkehr auf der Strecke Hamburg-Altona – Westerland(Sylt) arbeitslos geworden waren. Die Loks wurden und werden bundesweit im Güterverkehr eingesetzt, vor allem jedoch im Kesselwagenverkehr im Raum Nossen in Sachsen, dort oft in Doppeltraktion.
Rahmen und Gehäuse des Modells werden aus Zinkdruckguss gefertigt, der Dachaufsatz besteht aus Kunststoff. Lackierung und Bedruckung entsprechen exakt dem Vorbild. Nachbildung einer Vielzahl von Details. Kurzkupplungskulisse mit NEM-Kupplungsaufnahme. Federnde Puffer. Mit der Fahrtrichtung wechselnde Spitzen- und Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Antrieb auf alle sechs Achsen (Wechselstromvariante: auf alle Achsen eines Drehgestells), zwei Räder mit Haftreifen belegt. Eingebauter ESU-Lokpilot für Digital- und Analogbetrieb. Soundvariante: ESU-LokSound 5 mit Schallkapsel und originalgetreuem Loksound aus einer Neuaufnahme von Februar 2022, exklusiv für ASM.

 

Modelleigenschaften:
DE2700 der NIAG, Lok 10, DCC-Gleichstromausführung, automatische Betriebsartenerkennung analog/digital. Lokgehäuse aus Zinkdruckguss, Dachaufsatz aus Kunststoff. Feinste Nachbildung aller Details. Vorbildentsprechend geänderte Dachseitenlüftergitter gegenüber der Ursprungsausführung als ME26. Wechselnde Spitzen-/Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Digital zuschaltbare Fernscheinwerfer im oberen Lichtkasten. Antrieb mittels fünfpoligem Motor auf alle sechs Achsen.

Zusätzliche Informationen

Modellart

Neuheiten

Spurweite

Loktyp

Sound

Kupplung

Mindestradius

Außenbeleuchtung

Marke / Hersteller

Bahngesellschaft

Neuheit

Jahr

2024

Beschreibung

Ab 2018 erwarb Hectorrail Deutschland insgesamt sechs Dieselloks der Reihe DE2700, die nach dem Ausscheiden aus den Diensten im Personenverkehr auf der Strecke Hamburg-Altona – Westerland(Sylt) arbeitslos geworden waren. Die Loks wurden und werden bundesweit im Güterverkehr eingesetzt, vor allem jedoch im Kesselwagenverkehr im Raum Nossen in Sachsen, dort oft in Doppeltraktion.
Rahmen und Gehäuse des Modells werden aus Zinkdruckguss gefertigt, der Dachaufsatz besteht aus Kunststoff. Lackierung und Bedruckung entsprechen exakt dem Vorbild. Nachbildung einer Vielzahl von Details. Kurzkupplungskulisse mit NEM-Kupplungsaufnahme. Federnde Puffer. Mit der Fahrtrichtung wechselnde Spitzen- und Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Antrieb auf alle sechs Achsen (Wechselstromvariante: auf alle Achsen eines Drehgestells), zwei Räder mit Haftreifen belegt. Eingebauter ESU-Lokpilot für Digital- und Analogbetrieb. Soundvariante: ESU-LokSound 5 mit Schallkapsel und originalgetreuem Loksound aus einer Neuaufnahme von Februar 2022, exklusiv für ASM.

 

Modelleigenschaften:
DE2700 der NIAG, Lok 10, DCC-Gleichstromausführung, automatische Betriebsartenerkennung analog/digital. Lokgehäuse aus Zinkdruckguss, Dachaufsatz aus Kunststoff. Feinste Nachbildung aller Details. Vorbildentsprechend geänderte Dachseitenlüftergitter gegenüber der Ursprungsausführung als ME26. Wechselnde Spitzen-/Schlussbeleuchtung, digital schaltbar. Digital zuschaltbare Fernscheinwerfer im oberen Lichtkasten. Antrieb mittels fünfpoligem Motor auf alle sechs Achsen.

Zusätzliche Informationen

Modellart

Neuheiten

Spurweite

Loktyp

Sound

Kupplung

Mindestradius

Außenbeleuchtung

Marke / Hersteller

Bahngesellschaft

Neuheit

Jahr

2024

Alles was Sie brauchen
Unsere Markenwelt

Wenn die Welt aus den Fugen gerät.
Die Ersatzteile