Beschreibung
Der Unimog auf Schiene und Straße. Zweiwege-Fahrzeuge haben gegenüber nur schienengebundenen Fahrzeugen den Vorteil schnell zum Einsatzort verlegt werden zu können. Insbesondere bei Hilfeleistungsfahrzeugen oder in der Instandsetzung ist Zeit ein wichtiger Faktor.
Genutzt wird der Zweiwege Unimog als Rangierfahrzeug, in der Schienen- und Oberleitungswartung sowie bei Arbeiten auf und an den Strecken. Zu den Anwendern des Geräteträgers in der 2-Wege-Ausführung zählen neben Eisenbahnunternehmen auch Betreiber von Metrosystemen und Stadt- und Straßenbahnen sowie Dienstleister in Gleisbau und Streckenunterhaltung. Einer der größten Hersteller in Deutschland von Zweiwege-Systemen ist Zagro aus Bad Rappenau. Zagro exportiert seine Fahrzeuge in die ganze Welt.
Genutzt wird der Zweiwege Unimog als Rangierfahrzeug, in der Schienen- und Oberleitungswartung sowie bei Arbeiten auf und an den Strecken. Zu den Anwendern des Geräteträgers in der 2-Wege-Ausführung zählen neben Eisenbahnunternehmen auch Betreiber von Metrosystemen und Stadt- und Straßenbahnen sowie Dienstleister in Gleisbau und Streckenunterhaltung. Einer der größten Hersteller in Deutschland von Zweiwege-Systemen ist Zagro aus Bad Rappenau. Zagro exportiert seine Fahrzeuge in die ganze Welt.
Modelleigenschaften:
-Neukonstruktion
-Erstmals für die Spur N
-Dauerlicht weiß/rot
-schaltbare Rundumleuchten
-DC/DCC-Platine von Zimo für den Einsatz auf analogen und digitalen Anlagen
-Pufferspeicher
-Metallchassis
-Antrieb auf beiden Achsen
-Kupplung mit NEM Steckschacht am Heck des Modell
-Neukonstruktion
-Erstmals für die Spur N
-Dauerlicht weiß/rot
-schaltbare Rundumleuchten
-DC/DCC-Platine von Zimo für den Einsatz auf analogen und digitalen Anlagen
-Pufferspeicher
-Metallchassis
-Antrieb auf beiden Achsen
-Kupplung mit NEM Steckschacht am Heck des Modell