Diesellok Vossloh DE18
Spur N
Spur N
Seit der Markteinführung 2014 wurden mehr als 130 DE 18 Lokomotiven verkauft, die heute zuverlässig ihren Dienst, sowohl im Rangier- als auch im Streckenbetrieb leisten. So sind die Loks sowohl bei deutschen Bahnunternehmen wie z.B. Rheincargo und Railadventure und Werkbahnen wie z.B. BASF als auch bei ausländischen Betreibern wie CFL, Europorte und der SNCF anzutreffen.
Jetzt entdeckenDiesellok Vossloh DE2700
Spur H0
Spur H0
Die sechsachsige Diesellok der Baureihe DE 2700 ist die überarbeitete Variante der ab 1997 an die norwegische Bahn gelieferte Di 6. Nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland liefen die Loks als ME 26 bezeichnet bei Siemens Dispolok, bevor sie 2004 an Vossloh verkauft wurden. Hier wurden die Maschinen modernisiert und an die Nord-Ostsee-Bahn (NOB) verkauft.
Zum ProduktEs darf gebaggert werden
Spur N
Spur N
Der Typ F 301 wurde ab Ende 1957 produziert und stellte einen weiteren und wichtigen Entwicklungsschritt bei den Baggern von Fuchs dar. Aufgrund zahlreicher technischer Innovationen und einer hohen Leistungsfähigkeit entwickelte sich der F 301 rasch zu einem Verkaufsschlager. Über Jahrzehnte beherrschte der F 301 das Bild auf vielen Baustellen in Deutschland und Europa und erarbeitete sich hier rasch den Ruf des "Mädchen für alles".
Zum ProduktNeue Varianten der Zuckerwagen
Spur N
Spur N
Jetzt lieferbar - die neuen Varianten der Schweizer Silowagen der Bauart Taggnpps 31 der SBB Cargo. Unsere Modelle sind ab Werk betriebsverschmutzt und mit Graffiti verschönert. Die Wagen werden vorwiegend für den Transport von Zucker und Kakao zwischen Holland und der Schweiz eingesetzt.
Hier entdeckenAuf Achse mit den MAN F90
Spur N
Spur N
Mit dem F90 erschien 1986 bei MAN eine komplett neue LKW-Generation mit einer modern designten Fahrerkabine. Er löste die bisherige Baureihe F9 ab. Die F90-Modellreihe bekam die neue, aus dem Vorgänger weiterentwickelte Motorengeneration. Die Spitzenmotorisierung betrug nun 460 PS, was MAN vorerst die Leistungsspitze der europäischen Straßenlastwagen einbrachte, und stieg später auf 500 PS.
Jetzt ansehenLEGRAND 1/8 - "Der Rote"
Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé
Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé
Wir präsentieren den Nachfolger des LEGRAND 1/8 Bestsellers MB 300 SLR "Der Blaue" (Art. LE102)! "Der Rote" (Art. LE105) besticht, wie sein Vorgänger, durch seine Qualität und Passgenauigkeit! Die mehr als 900 bereits lackierten Bauteile werden geschraubt und gesteckt. Karosserie, Chassis, Gitterrohrrahmen und Motor des rund 7 kg schweren Modells sind aus Metall. Der 1/8 Bausatz des "teuersten Fahrzeugs der Automobilgeschichte" wird Ende 2024 ausgeliefert! Jetzt reinschauen!
Jetzt Reinschauen
Previous slide
Next slide